Max Hansen kandidiert in Aumühle und Dassendorf für den Kreistag

In diesen Zeiten brauchen wir eine Politik, die über sich hinaus wächst. Eine Politik, die auf neue Herausforderungen neue Antworten findet. Ich stehe dabei für eine Politik, die die Menschen mitnimmt, überzeugt und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger*innen hat.

Ich bin Max Hansen, 18 Jahre jung, Schüler der Alfred-Nobel-Schule in Geesthacht, bin großer ÖPNV-Fan, Opern- und Theatergänger und lerne leidenschaftlich neue Länder und Kulturen kennen. 

Ich trete im Wahlkreis Amt Hohe Elbgeest II an, zu dem Aumühle und Dassendorf gehört, weil ich finde, dass unsere Region eine starke und progressive Stimme braucht, die im Kreis unsere Interessen vertritt und nie den Blick auf unsere Region verliert. 

Meine Ziele für den Kreistag:

  • Ausbau des Nahverkehrs
  • Schaffung eines „On-Demand-Systems“ 
  • Nachhaltigkeitsaspekte bei der Ansiedlungspolitik stärker berücksichtigen 
  • Klimaresilienter Umbau unserer Wälder
  • Bezahlbaren Wohnraum fördern

Ein ausführliches Interview mit Max Hansen finden Sie hier.